Gerüst zur Hausrenovierung komplett verschwunden

Völklingen. Ein kurioser Diebstahl beschäftigt seit gestern die Polizei in Völklingen. Vor einem Haus in der Völklinger Hochstraße ist ein ganzes Gerüst im Wert von 12 000 Euro verschwunden. Seit wann das Gerüst fehlt, ist unklar. Ein Unternehmen hatte es im November an einen Kunden geliefert, der ein unbewohntes Haus in der Hochstraße renovieren wollte

Völklingen. Ein kurioser Diebstahl beschäftigt seit gestern die Polizei in Völklingen. Vor einem Haus in der Völklinger Hochstraße ist ein ganzes Gerüst im Wert von 12 000 Euro verschwunden. Seit wann das Gerüst fehlt, ist unklar. Ein Unternehmen hatte es im November an einen Kunden geliefert, der ein unbewohntes Haus in der Hochstraße renovieren wollte. Da er seither nichts mehr gehört hatte, fuhr der Gerüstbesitzer jetzt vorbei und stellte fest, dass es weg ist. heiHinweise: Tel. (06898) 20 20.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort