Ford prallte gegen zwei geparkte Autos

KöllerbachFord prallte gegen zwei geparkte AutosEin 67-jähriger aus Riegelsberg war am Samstag mit seinem Ford Scorpio in der Riegelsberger Straße in Köllerbach unterwegs. In einer Engstelle fuhr er gegen 13.50 Uhr bei Gegenverkehr in Folge von Unachtsamkeit und nicht angepasster Geschwindigkeit gegen zwei am rechten Gehweg geparkte Pkw

KöllerbachFord prallte gegen zwei geparkte AutosEin 67-jähriger aus Riegelsberg war am Samstag mit seinem Ford Scorpio in der Riegelsberger Straße in Köllerbach unterwegs. In einer Engstelle fuhr er gegen 13.50 Uhr bei Gegenverkehr in Folge von Unachtsamkeit und nicht angepasster Geschwindigkeit gegen zwei am rechten Gehweg geparkte Pkw. An allen Fahrzeugen entstand Sachschaden in der Gesamthöhe von 6000 Euro. Der Ford war nicht mehr fahrbereit, so die Polizei. hel HolzTurnverein nimmt an Volkswanderungen teil Die Wanderabteilung des Turnvereins Holz nimmt am kommenden Samstag und Sonntag, 28. und 29. März, an den Volkswanderungen in Düppenweiler und Göttelborn teil. Die Startzeiten in Düppenweiler liegen zwischen 7 und 16 Uhr und in Göttelborn zwischen 7 und 14 Uhr. dgWeitere Infos bei Dieter Engels, Telefon (0 68 06) 8 42 18.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort