1. Saarland

Squash: Wiesenthaler Tobias Baab neuer Saarlandmeister

Squash: Wiesenthaler Tobias Baab neuer Saarlandmeister

Saarbrücken. Auch wenn Tobias Baab vom SRC Wiesenthal sein Ziel, das Finale, knapp verpasst hat, war sein Saarlandmeister-Titel bei den gemeinsam ausgetragenen Landesmeisterschaften der Squasher von Saarland und Rheinland-Pfalz nie in Gefahr

Saarbrücken. Auch wenn Tobias Baab vom SRC Wiesenthal sein Ziel, das Finale, knapp verpasst hat, war sein Saarlandmeister-Titel bei den gemeinsam ausgetragenen Landesmeisterschaften der Squasher von Saarland und Rheinland-Pfalz nie in Gefahr. Den Gesamtsieg beim letzten Saison-Ranglistenturnier und damit auch den Titel in Rheinland-Pfalz sicherte sich Dominik Braunfels vom SC Höhr-Grenzhausen. Im Halbfinale besiegte er Baab mit 3:0. Ebenfalls mit 3:0 schlug er im Finale Vereinskollege Sascha Pfau. > Bericht folgt jbö