| 20:09 Uhr

Squash: Tobias Baab scheitert beim Turnier in Illingen nur knapp

St. Ingbert. Der Squashspieler des SRC Wiesental-St. Ingbert, Tobias Baab, verpasste bei einem gut besetzten Ranglisten-Turnier in Illingen nur knapp die Titelverteidigung. Der amtierende Saarland-Meister traf im Finale erwartungsgemäß auf Anders Kroscky aus Germersheim, dem er nach drei hart umkämpften Sätzen mit 0:3 unterlag

St. Ingbert. Der Squashspieler des SRC Wiesental-St. Ingbert, Tobias Baab, verpasste bei einem gut besetzten Ranglisten-Turnier in Illingen nur knapp die Titelverteidigung. Der amtierende Saarland-Meister traf im Finale erwartungsgemäß auf Anders Kroscky aus Germersheim, dem er nach drei hart umkämpften Sätzen mit 0:3 unterlag. Es waren noch weitere Wiesental-Akteure beim Turnier in Illingen im Einsatz. Nils Kempf belegte unter den insgesamt 29 Teilnehmern einen guten siebten Platz, Jens Hennes wurde Zwölfter und Walter Jung platzierte sich auf Rang 15. sho