Einbrecher zerstört aus Ärger über kleine Beute auch noch Autoscheibe

Heusweiler. In eine Apotheke in der Saarbrücker Straße in Heusweiler wurde in der Nacht zum Donnerstag eingebrochen. Dies wurde der Polizeiinspektion gegen 4 Uhr gemeldet. Der beim Einbruch angerichtete Schaden dürfte, mit zwei beschädigten Türen, wesentlich höher sein als der nur ein paar Euro betragende Wert der Beute, so die Polizei

Heusweiler. In eine Apotheke in der Saarbrücker Straße in Heusweiler wurde in der Nacht zum Donnerstag eingebrochen. Dies wurde der Polizeiinspektion gegen 4 Uhr gemeldet. Der beim Einbruch angerichtete Schaden dürfte, mit zwei beschädigten Türen, wesentlich höher sein als der nur ein paar Euro betragende Wert der Beute, so die Polizei. Vermutlich aus Frust über die geringe Höhe der Beute schlugen die Täter noch die Scheibe eines offenkundig zu der Apotheke gehörenden Autos ein - eines Toyota Aygo. Auch hier richteten sie "nur" Schaden an. helHinweise an die Polizei im Köllertal, Tel. (0 68 06) 91 00.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort