Tennis-Höhepunkte aus 30 Jahren

Oberlinxweiler. Der Tennisclub Oberlinxweiler feierte sein 30-jähriges Vereinsjubiläum. Da der Wettergott gnädig war, konnte auf dem Tennisgelände im aufgestellten Pavillon und in Zelten, sowie im Clubhaus, bei ausgewählten Speisen und Getränken gefeiert werden. Den Einladungen waren nicht nur viele Vereinsmitglieder, sondern auch Vertreter der Stadt St

Oberlinxweiler. Der Tennisclub Oberlinxweiler feierte sein 30-jähriges Vereinsjubiläum. Da der Wettergott gnädig war, konnte auf dem Tennisgelände im aufgestellten Pavillon und in Zelten, sowie im Clubhaus, bei ausgewählten Speisen und Getränken gefeiert werden. Den Einladungen waren nicht nur viele Vereinsmitglieder, sondern auch Vertreter der Stadt St.Wendel und der Gemeinde Oberlinxweiler gefolgt, die sich in kurzen Reden mit Präsentübergaben für die Einladungen bedankten. Der Präsident Adolf Baumgartner ließ noch einmal die Vereinsgeschichte Revue passieren und erinnerte so an etliche Höhepunkte in den vergangenen 30 Jahren. Anschließend wurden 38 Vereinsmitglieder mit mindestens 25-jähriger Vereinszugehörigkeit geehrt, von denen sich die Anwesenden auf dem im Jahre 2006 neu gebauten Kunstrasenplatz zu einem Gruppenbild zusammen fanden. red