Einbrüche beim Skiclub Heusweiler

Heusweiler. Dem Skiclub Heusweiler ist schwerer Schaden durch Einbruch und Vandalismus entstanden. Wie die Polizei in Heusweiler mitteilte, wurden an der Anlage am Teufelsberg in Wahlschied beide Hütten angegangen. Vor allem an der Hütte der Talstation wurde viel zerstört, vor allem Glas- und Holzelemente. Der Schaden wurde auf mindestens 2000 Euro geschätzt

Heusweiler. Dem Skiclub Heusweiler ist schwerer Schaden durch Einbruch und Vandalismus entstanden. Wie die Polizei in Heusweiler mitteilte, wurden an der Anlage am Teufelsberg in Wahlschied beide Hütten angegangen. Vor allem an der Hütte der Talstation wurde viel zerstört, vor allem Glas- und Holzelemente. Der Schaden wurde auf mindestens 2000 Euro geschätzt. An Beute war jedoch nichts zu holen. Den Tatzeitpunkt konnte die Polizei nicht genau eingrenzen, da die Anlage in den vergangenen beiden Wochen kaum frequentiert war. Es gibt aber einige Anhaltspunkte, wonach gelangweilte Jugendliche die Schäden verursachten. wpHinweise bitte an die Polizeiinspektion Köllertal in Heusweiler, Telefon (06806) 9100.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort