Einbrecher nehmen in Riegelsberg einen Waffen-Tresor mit

Riegelsberg. Unbekannte haben am vergangenen Mittwoch bei einem Einbruch in der Riegelsberger Alleestraße einen 1,40 Meter großen Waffen-Tresor sowie diverse Schmuckstücke entwendet, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Die Ermittler gehen davon aus, dass mindestens zwei Täter die Abwesenheit der Hausbesitzer ausnutzten, um in das Anwesen einzusteigen

Riegelsberg. Unbekannte haben am vergangenen Mittwoch bei einem Einbruch in der Riegelsberger Alleestraße einen 1,40 Meter großen Waffen-Tresor sowie diverse Schmuckstücke entwendet, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Die Ermittler gehen davon aus, dass mindestens zwei Täter die Abwesenheit der Hausbesitzer ausnutzten, um in das Anwesen einzusteigen. Sie verschafften sich durch Aufbrechen eines Kellerfensters Zugang zum Hausinneren. Zu den entwendeten Schmuckstücken gehören unter anderem Damenarmbanduhren der Marken Pierre Cardin, Dolce&Gabbana, Tissot, Versace und Guess, wie die Polizei mitteilt. In dem geraubten Tresor befanden sich mehreren Pistolen- und Gewehre. Die Kriminalpolizei sucht nun nach Zeugen des Einbruchs. Insbesondere könnten verdächtige Personen oder aber auch ein größeres Fahrzeug, mit dem der Tresor abtransportiert wurde, gesehen worden sein - so die Hoffnung der Polizei. redHinweise an den Kriminaldauerdienst unter Tel. (0681) 9622933.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort