Den zu tiefen Blick ins Glas muss ein Mann aus Wadern jetzt büßen

Wadern. Mehrere Einsätze wegen Ruhestörungen und betrunkener, zum Teil hilfloser, Personen vermeldeten Polizei und Rettungsdienste in der Nacht zum Samstag im Stadtgebiet von Wadern. So mussten sie wegen eines betrunkenen Mannes ausrücken. Er war aufgrund "seiner erheblichen Alkoholisierung ohne Fremdeinwirkung" gestürzt, heißt es in dem Polizeibericht

Wadern. Mehrere Einsätze wegen Ruhestörungen und betrunkener, zum Teil hilfloser, Personen vermeldeten Polizei und Rettungsdienste in der Nacht zum Samstag im Stadtgebiet von Wadern. So mussten sie wegen eines betrunkenen Mannes ausrücken. Er war aufgrund "seiner erheblichen Alkoholisierung ohne Fremdeinwirkung" gestürzt, heißt es in dem Polizeibericht. Der Mann wurde ins Krankenhaus nach Wadern verbracht. Ihn erwartet nun eine Ordnungswidrigkeitenanzeige wegen Belästigung der Allgemeinheit. "Durch sein Verhalten waren zwei Polizeibeamte, eine Notarztwagen- und eine Rettungswagenbesatzung gebunden", kündigen die Polizisten an. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort