Adventsbasar zugunsten kranker und behinderter Kinder im Saarland

Baltersweiler/Hofeld-Mauschbach · „Kinder helfen Kindern“, heißt es am Samstag. 30.

November, zum 20. Mal beim Adventsbasar der Messdienergruppe Baltersweiler/Hofeld-Mauschbach. Im Gemeindesaal St. Willibrord Baltersweiler erwartet die Besucher ab 14 Uhr selbstgebastelte, gestrickte oder gemalte Artikel. Ab 15 Uhr ist ein musikalisches Überraschungsprogramm unter anderem mit Independent Voices geplant. Der Jugendchor aus Gehweiler unter der Leitung von Frank Keller wird die Besucher mit Gospel, Rock, Pop und Musicals unterhalten.

"Der Erlös des Basars ist, wie in den vorausgegangenen 19 Jahren, für kranke und behinderte Kinder im Saarland", heißt es dazu in der Einladung. Die Idee zu diesem Basar mit sozialem Hintergrund hatte der damalige Leiter der Messdienergruppe Baltersweiler/Hofeld-Mauschbach, Hans Jürgen Wolf, seine Nachfolgerin Elisabeth Baroni führt die Tradition fort.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort