Autofahrer wird ohnmächtig

Völklingen · Ein 66-jähriger Autofahrer ist am Mittwoch in der Heinestraße in Völklingen in Richtung Püttlingen unterwegs gewesen, als ihm in Höhe der Schule plötzlich schwarz vor Augen wurde und er ohnmächtig zusammensackte.

 Nachdem der Wagen des ohnmächtig gewordenen Fahrers weiterrollte und im Gegenverkehr landete, kippte er um. Foto: Becker&Bredel

Nachdem der Wagen des ohnmächtig gewordenen Fahrers weiterrollte und im Gegenverkehr landete, kippte er um. Foto: Becker&Bredel

Foto: Becker&Bredel

Sein Kleinwagen rollte weiter in den Gegenverkehr und kollidierte mit einem entgegenkommenden Fahrzeug. Das Auto des Unfallverursachers wurde bei dem Zusammenstoß so ungünstig getroffen, dass es kippte und auf der Fahrerseite liegen blieb. Im Inneren öffneten sich mehrere Farbeimer, verteilten sich im Wageninneren, Farbe floss sogar auf den Fahrer. Beide Unfallbeteiligte wurden, wie die Polizei weiter mitteilte, in ein Krankenhaus gebracht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort