Auto überschlug sich in Beaumarais

Beaumarais. Feuerwehr und Rettungshubschrauber waren im Einsatz, als am Samstagnachmittag in Beaumarais ein Autofahrer in der Felsberger Straße mit hoher Geschwindigkeit gegen ein geparktes Fahrzeug prallte. Sein Auto überschlug sich ,und der 63-jährige Fahrer wurde im Auto eingeklemmt, nachdem sein Arm zwischen Fahrzeug und Fahrbahn geraten war

Beaumarais. Feuerwehr und Rettungshubschrauber waren im Einsatz, als am Samstagnachmittag in Beaumarais ein Autofahrer in der Felsberger Straße mit hoher Geschwindigkeit gegen ein geparktes Fahrzeug prallte. Sein Auto überschlug sich ,und der 63-jährige Fahrer wurde im Auto eingeklemmt, nachdem sein Arm zwischen Fahrzeug und Fahrbahn geraten war. Die Saarlouiser Feuerwehr befreite den Fahrer. Durch den Unfall erlitt der Fahrer schwere Verletzungen an der Hand und wurde deshalb mit dem Rettungshubschrauber Christoph 16 in ein Saarbrücker Krankenhaus geflogen. Erste Ermittlungen ergaben, dass der Fahrer betrunken war, teilte die Polizei Saarlouis gestern mit. Die Felsberger Straße war mehr als eine Stunde gesperrt. rup

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort