Handball-Oberliga: Frustrierendes Ergebnis für die HSG Völklingen

Völklingen · Handball-Oberligist HSG Völklingen hat beim TV Mülheim mit 27:28 (11:16) verloren. "Nach dem Spiel haben die Köpfe natürlich ganz tief gehangen. Die Mannschaft hätte einen Punkt verdient gehabt, deswegen ist das Ergebnis für uns ziemlich frustrierend", ärgerte sich HSG-Trainer Berthold Kreuser.

Nachdem es zur Pause 16:11 für die Mülheimer gestanden hatte, kämpfte sich Völklingen in der Partie am vergangenen Samstag in der zweiten Halbzeit heran und glich zum 27:27 aus. Doch die Gäste mussten 30 Sekunden vor Schluss den Gegentreffer von Julian Vogt zum 27:28 hinnehmen. Danach kam die HSG Völklingen noch einmal vor das Mülheimer Tor, aber vergebens.

Weiter geht es für den Tabellensiebten Völklingen am 15. Oktober mit dem Heimspiel um 18 Uhr gegen den Spitzenreiter HSG Worms.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort