Masken gestohlen, Türe zugeklebt Sachbeschädigung und Diebstahl auf dem Uni-Campus

Saarbrücken · Unbekannte Täter verschafften sich Zutritt zum Gebäude C 4.2 auf dem Saarbrücker Campus und sorgten auf mehreren Etagen für Sachbeschädigungen und Diebstähle, berichtet die Polizei. Der Tatzeitraum liegt zwischen Freitagabend, 12. März und Montagmorgen, 15. März, als die böswilligen Zerstörungen entdeckt wurden. Unter anderem wurde eine Tür mit Klebstoff zugeklebt, und mehrere Atemschutzmasken wurden gestohlen.

Vandalismus und Diebstähle auf Saarbrücker Uni-Campus
Foto: dpa/Carsten Rehder

„Das genaue Ausmaß des Schadens steht derzeit noch nicht fest. Die Ermittlungen dauern an“, heißt es im Polizeibericht.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Saarbrückern-Stadt, Tel. (06 81) 93 21-2 33.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort