Familientag in Bildstock: Sportlicher Familientag an der Hoferkopfschule

Familientag in Bildstock : Sportlicher Familientag an der Hoferkopfschule

() Am Samstag, 15. Juli, beginnt um 15 Uhr der Familientag des Reha Breiten Sport Vereins in Bildstock hinter der Sporthalle der Hoferkopfschule. Es gibt Vorführungen der Sportarten, die im Verein angeboten werden. Je nach Wetterlage werden sich die Fußballtennis-Spieler in der Halle oder auf dem Hartplatz präsentieren.

() Am Samstag, 15. Juli, beginnt um 15 Uhr der Familientag des Reha Breiten Sport Vereins in Bildstock hinter der Sporthalle der Hoferkopfschule. Es gibt Vorführungen der Sportarten, die im Verein angeboten werden. Je nach Wetterlage werden sich die Fußballtennis-Spieler in der Halle oder  auf dem Hartplatz präsentieren.

Auf jeden Fall werden auch die Bossler aktiv sein.  Die Boule-Abteilung wird ihr Bestes auf dem Hartplatz geben, auf dem jedermann sich ausprobieren kann. Für Essen und Trinken ist auch  gesorgt. „Wir freuen uns, wenn Sie uns besuchen und Spaß an unserem Verein finden würden“, schreibt der Vereinsvorstand.