Familientag in Bildstock Verein lädt zum Familientag nach Bildstock ein

Bildstock · () Am kommenden Samstag, 15. Juli, beginnt um 15 Uhr der Familientag des Reha und Breitensportvereins in Bildstock hinter der Sporthalle der Hoferkopfschule. Es gibt Vorführungen der Sportarten, die im Verein angeboten werden, schreiben die Veranstalter in ihrer Pressemitteilung.

Je nach Wetterlage werden sich die Fußballtennis-Spieler in der Halle oder  auf dem Hartplatz präsentieren. Auf jeden Fall werden auch die Bossler aktiv sein.  Die Boule-Abteilung wird ihr Bestes auf dem Hartplatz geben, auf dem  jedermann sich ausprobieren kann. Für Essen und Trinken ist auch  gesorgt. „Wir freuen uns, wenn Sie uns besuchen und Spaß an unserem Verein finden würden“, schreibt der Vereinsvorstand.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort