Aus dem Polizeibericht: Unfallflucht und Kollision auf der Kreuzung

Aus dem Polizeibericht : Unfallflucht und Kollision auf der Kreuzung

(red) Am Dienstag (11. Juli) gegen 17.20 Uhr kam es nach Polizeiangaben an der Kreuzung Sulzbachtalstraße/Saarbrücker Straße in Dudweiler zu einem Verkehrsunfall. Eine 47-jährige Frau befuhr mit ihrem Smart die Kreuzung von der Saarbrücker Straße kommend.

Gleichzeitig befuhr ein 69-jähriger Mann mit einem weißen Opel Karl die Sulzbachtalstraße von Saarbrücken kommend. Mitten auf der Kreuzung kam es zur  Kollision der beiden Fahrzeuge. Beide Unfallbeteiligten gaben an, dass ihre Ampel grünes Licht angezeigt habe.

Am Mittwoch (12 Juli) wiederum kam es in der Zeit von Mitternacht bis 8 Uhr in der Frühe in der Eisenbahnstraße in Herrensohr zu einem Verkehrsunfall. Ein bisher unbekannter Kraftfahrer stieß laut Polizei mit seinem Fahrzeug gegen einen vor dem Anwesen Nr. 27- geparkten blauen 1er BMW.  Der Wagen wurde erheblich in Mitleidenschaft gezogen. Der Sachschaden  beträgt mehr als 5000 Euro. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.

Hinweise an die Polizei in Sulzbach unter Telefon  (0 68 97) 933-0.

Mehr von Saarbrücker Zeitung