Raub War es ein Handtaschenraub?

Saarbrücken · Am vorigen Freitag, 13. Juli, kam es gegen 7.20 Uhr kam es auf dem Beethovenparkplatz in Saarbrücker Innenstadt zu einem Vorfall, bei dem eine Frau „Hilfe, Polizei“ rief. Zeugenaussagen zufolge sind unmittelbar danach drei bis fünf junge Männer über die Sulzbachstraße in Richtung Bahnhofstraße weggelaufen.

Einer der Männer habe offenbar eine schwarze Damenhandtasche mitgeführt, wie die Saarbrücker Polizei mitteilt. Weitere Details zu den mutmaßlichen Tätern sind zurzeit nicht bekannt.

Trotz intensiver Suche und Befragung von Zeugen konnte die Polizei bislang die Identität der Frau nicht feststellen.

Derzeit liegen nach Angaben der Polizei auch keine Erkenntnisse vor, ob es bei dem Vorfall tatsächlich zu einer Straftat gekommen ist. Um das herauszufinden, sucht die Saarbrücker Polizei Zeugen und bittet daher um die Mithilfe der Bevölkerung.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Saarbrücken-St. Johann in der Karcherstraße unter der Telefonnummer (06 81) 9 32 12 33 oder an jede andere Polizeidienststelle.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort