Verkehrsrowdy liefert sich Verfolgung mit der Polizei

Lebach · Eine Verfolgungsfahrt mit der Polizei hat sich der Fahrer eines weißen 3er BMW am Mittwochabend geliefert. Wie die Polizei mitteilt, kontrollierten Beamte gegen 22 Uhr auf dem Tankstellengelände der Aral Tankstelle in Lebach, Saarbrücker Straße, den Fahrer, der mehrere gravierende Verkehrsverstöße begangen hatte.

Während der Kontrolle flüchtete der Fahrer mit seinem Fahrzeug von dem Tankstellengelände vor der Polizei. Als er in den fließenden Verkehr der Saarbrücker Straße (B 268) einfuhr, achtete er überhaupt nicht auf die Vorfahrt anderer Fahrzeuge. Die verfolgenden Polizeibeamten beobachteten, dass andere Fahrer abbremsen mussten. Die Flucht vor der Polizei setzte sich durch das Wohngebiet "Im Kaumet" bis nach Eidenborn fort. Vor allem die Fahrer, die vor der Tankstelle abbremsen mussten, werden gebeten, sich bei der Lebacher Polizei zu melden.

Hinweise an die Polizei in Lebach unter der Telefonnummer (0 68 81) 50 52 33.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort