Kegeln: Schrecklinger dominiert deutsche Jugend-Meisterschaft

Salzgitter/Hüttersdorf · Bei der deutschen Jugend-Meisterschaft in Salzgitter konnte Robin Schrecklinger vom Kegelsportclub (KSC) Hüttersdorf zwei weitere deutsche Meister-Titel seiner Sammlung hinzufügen. Im Einzel der Altersklasse U 18 deklassierte er im Endlauf mit 903 Holz den Zweitplatzierten mit 76 Holz, wie der KSC mitteilt.

Im Mixed der U 18 gewann der Hüttersdorfer mit Nadine Brack den Titel mit 664 Holz und 51 Holz Vorsprung. Im Paarkampf der U 18 sicherte sich Schrecklinger mit Carsten Thull mit 630 Holz die Vize-Meisterschaft. Hier fehlten 25 Holz auf die Sieger. Mit der Mannschaft wurde er schließlich noch Vierter.

Der für den KSC Hüttersdorf startende Kevin Everard verteidigte unterdessen seinen Titel in Luxemburg im Einzel mit 835 Holz vor Nelson Pinto aus Differdange (814 Holz) und Mario Linden aus Bieles (813 Holz).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort