Jugendteams der SV Elversberg beenden Saison mit Heimsiegen

Elversberg · Am letzten Spieltag der Regionalligen haben sich die Nachwuchsfußballer der SV Elversberg noch einmal in guter Form gezeigt. Die A-Jugend kam am Sonntag im Heimspiel gegen den FSV Offenbach nach Treffern von Jonas Johannes und Lukas Mittermüller zu einem 2:2 und schloss die Saison auf einem starken vierten Platz ab.



Die B-Junioren der SVE beendeten die Saison am Sonntag mit einem knappen 2:1-Heimerfolg über den SV Gonsenheim. Die Tore schossen Tim Klein (17. Minute) und Joshua Rupp (73.). Das Team von Trainer Dieter Rohe landete in der Abschlusstabelle auf dem neunten Platz und sicherte sich damit den Klassenverbleib.

Ebenfalls ein weiteres Jahr der Regionalliga angehören wird die C-Jugend der SVE. Sie schloss die Runde am Samstag mit einem 3:1-Heimerfolg über den TSV Schott Mainz ab. Dabei waren Samuel Schiller (16.) und Kapitän David Häbel (27. und 60.) erfolgreich. Die C-Junioren landeten im Endklassement auf Platz acht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort