In Kirschheck feiert Ella Becker ihren 100. Geburtstag

Saarbrücken · In Kirschheck am Saarbrücker Stadtrand feiert an diesem Samstag, 9. Juli, Ella Becker ihren 100. Geburtstag. Die Jubilarin wurde 1916 in Landsweiler-Reden geboren. Zusammen mit vier Geschwistern verbrachte sie dort auch ihre Kindheit und Jugend. 1939 zog sie mit ihrem Mann nach Kirschheck, wo sie heute noch lebt und von ihrer jüngsten Tochter und ihrer Enkelin betreut wird. Auch ihr Sohn und ihre ältere Tochter und deren Familien kümmern sich liebevoll um sie.

Becker macht heute noch einen Teil ihres Haushaltes selbst, geht gerne spazieren, sitzt im großen Garten oder spielt mit ihren Lieben "Mensch ärgere Dich nicht". Becker ist SZ-Abonnentin und liest auch heute noch mit Begeisterung. Ihren Ehrentag feiert sie mit Familie, mit Verwandten und Nachbarn. Die Saarbrücker Zeitung gratuliert herzlich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort