Großes Interesse an Besichtigungen

Saarbrücken. Der Friedhofs- und Bestattungsbetrieb Saarbrücken lädt heute um 15 Uhr zu einer Führung durch das Krematorium ein. Treffpunkt ist am Eingang des Krematoriums auf dem Saarbrücker Hauptfriedhof. Die Teilnehmer können ihre Autos auf dem Parkplatz an der Metzer Straße abstellen

Saarbrücken. Der Friedhofs- und Bestattungsbetrieb Saarbrücken lädt heute um 15 Uhr zu einer Führung durch das Krematorium ein. Treffpunkt ist am Eingang des Krematoriums auf dem Saarbrücker Hauptfriedhof. Die Teilnehmer können ihre Autos auf dem Parkplatz an der Metzer Straße abstellen. Die rund zweistündige Führung findet - außer im Dezember - regelmäßig am letzten Freitag eines Monats statt. Nachdem im vergangenen Jahr eine Führung zum 80-jährigen Bestehen des Krematoriums auf große Resonanz gestoßen war, hatten sich die Verantwortlichen entschlossen, regelmäßig Führungen anzubieten. redInformationen beim Leiter des Krematoriums, Karl-Heinz Schuh, Tel. (06 81) 9 26 45 15.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort