Erwin Heintz fliegt mit der Bitburger Fan Force nach Dublin

Saarbrücken · Erwin Heintz aus Nalbach ist voller Vorfreude: Er fliegt mit der Bitburger Fan Force One (FFO) nach Dublin und erlebt hier live die große EM-Qualifikationsparty. Die Reise gewann er im Rahmen der Bitburger FFO-Aktion.

Die Teilnehmer der Fan Force One-Reise erwartet eine Entdeckungstour durch die irische Metropole zu den hippen Hotspots der Stadt und der näheren Umgebung.

Bei der großen EM-Qualifikationsparty machen sie sich schon mal für die Europameisterschaft im nächsten Jahr warm und erleben Fußballstimmung pur. Die Teilnahme am Gewinnspiel war in diesem Jahr besonders einfach: Dazu war nicht mehr nötig als, Kassenbons für den Kauf von mindestens einem Kasten, zwei 11erKästen oder vier Sixpacks Bitburger oder Bitburger 0,0% zu sammeln und einzureichen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort