Drei Verletzte nach Schlägerei in Disko

Saarbrücken · Achtung, hier blitzt heute die Polizei . Die Polizei hat für heute folgende Radarkontrollen im Saarland angekündigt: auf der B 41 zwischen Neunkirchen und St.

Wendel, auf der B 51 zwischen Völklingen und Saarlouis, auf der A 1 zwischen Illingen und dem Dreieck Nonnweiler.

Drei Verletzte nach Schlägerei in Disko

Nach einer Schlägerei in der Nacht auf Samstag in einer Disko in St. Wendel sucht die Polizei nach einem der drei Angreifer. Wie sie gestern mitteilte, sollen drei Männer ohne ersichtlichen Grund auf einen Diskobesucher losgegangen sein. Sie prügelten ihr Opfer zu Boden und schlugen ihm mit einer Glasflasche auf den Kopf, wodurch er eine klaffende Platzwunde erlitt. Als ein Freund ihm helfen wollte, wurde er an der Hand verletzt. Auch einer der Täter, ein 23-Jähriger aus St. Wendel, zog sich mehrere Schnittwunden zu. Mit dem zweiten Täter, einem 27-Jährigen aus Neunkirchen, wurde er in die Wache gebracht. Der dritte Mann flüchtete vor dem Eintreffen der Polizei. Es soll etwa 25 Jahre alt und dunkelhäutig sein, hieß es.

Hinweise an die Polizei unter Tel. (0 68 51) 89 80

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort