Junger Mann bei nächtlicher Schlägerei verletzt

Völklingen. Am frühen Samstagmorgen kurz nach vier Uhr wurde die Völklinger Polizei zu einer Schlägerei in der Völklinger Moltkestraße - etwa in Höhe des Marktes - gerufen. Wie die Beamten gestern berichteten, erlitt ein 26-jähriger Mann aus Völklingen durch Schläge Verletzungen im Gesicht. Er wurde in einem Krankenhaus ambulant behandelt. Die Polizei fahndet jetzt nach dem Täter

Völklingen. Am frühen Samstagmorgen kurz nach vier Uhr wurde die Völklinger Polizei zu einer Schlägerei in der Völklinger Moltkestraße - etwa in Höhe des Marktes - gerufen. Wie die Beamten gestern berichteten, erlitt ein 26-jähriger Mann aus Völklingen durch Schläge Verletzungen im Gesicht. Er wurde in einem Krankenhaus ambulant behandelt. Die Polizei fahndet jetzt nach dem Täter. redZeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Völklingen zu melden. Tel: (0 68 98) 20 20.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort