Schlägerei in der Altstadt: 27-Jähriger bei Schlägerei in Saarlouis verletzt

Schlägerei in der Altstadt : 27-Jähriger bei Schlägerei in Saarlouis verletzt

Ein 27-jähriger Mann ist in der Altstadt von Saarlouis bei einer Schlägerei schwer verletzt worden. Wie die Saarlouiser Polizei mitteilt, wurde er von einem 20-jährigen Mann, bereits auf dem Boden liegend, mit einem Fußtritt am Kopf verletzt. Der Täter konnte noch vor Ort von Beamten der Polizeiinspektion festgenommen werden.

Laut Zeugen soll das Opfer zuvor im stark alkoholisierten Zustand mehrere Personen angepöbelt und körperlich angegangen haben, sodass es in Folge dessen zu einer Schlägerei mit drei Beteiligten gekommen sei. Wie die Saarlouiser Polizei weiter mitteilt, musste der 27-Jährige mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden.

Mehr von Saarbrücker Zeitung