Christa Walter als Vorsitzende bestätigt

Steinrausch SPD-Kandidaten für Kommunalwahl stehen Die SPD-Steinrausch hat ihre Liste für die Kommunalwahl im Mai aufgestellt. Zur Wahl in den Saarlouiser Stadtrat treten an Jürgen Paschek, Andreas Julien, Karina Wiegand, Hans Jörg Opp, Elisabeth Both, Eva Kirchdörfer, Silvia Rolshausen und Eduard Mittermüller.



Dörsdorf

Christa Walter als Vorsitzende bestätigt

Christa Walter wurde in der Mitgliederversammlung des Obst- und Gartenbauvereins Dörsdorf erneut zur Vorsitzenden gewählt. Als zweiter Vorsitzender wurde Benno Schmitt gewählt. Die Geschäfte des Kassenwartes übernimmt Aloisius Schorr und die des Schriftführers Hardy Klein. Jörg Bohlen, Otmar Graf, Hermann Jungbluth, Werner Thome und Günter Noss stehen als Beisitzer zur Verfügung. Auch in diesem Jahr spendet der Obst- und Gartenbauverein allen Schulneulingen von Dörsdorf einen Obstbaum. Der Übergabetermin wird noch bekannt gegeben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort