BRS Gersweiler erneut bei Meisterschaften der Bogenschützen am Start

Gersweiler · Die Behinderten- und Rehabilitationssportgruppe (BRS) Gersweiler hat vor kurzem zum zweiten Mal an den Landesmeisterschaften der Bogenschützen teilgenommen. Neben Georg Winter, Susanne Winter und Sibille Gräß war in diesem Jahr in der Rohrbachhalle St.

Ingbert auch der Nachwuchs mit Cheyenne Denzer und Mathis Kammer vertreten. Die beiden waren die einzigen Starter in der Debütanten-Klasse, in der Kammer mit 192 Ringen vor Denzer (176) landete. Für beide war es die persönliche Bestleistung.

Der Schützenbund Saar hatte die Meisterschaft als gemeinsame Veranstaltung der Schützen mit und ohne Behinderung ausgeschrieben. Ausrichter war der Schützenverein St. Ingbert.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort