Deutsche Meisterschaft: Gersweiler Bogenschützen erfolgreich

Saarbrücken · Am vergangenen Samstag wurden die deutschen Meisterschaften im Bogenschießen in Dillingen ausgetragen. Mit dabei waren fünf Schützen von der BRS Gersweiler und Tell-Dillingen-Pachten. Sibille Gräß (BRS) erreichte in der Kurzdistanz 494 Ringe und damit den dritten Platz.

 Die Gersweiler Bogenschützen bei der deutschen Meisterschaft (v. links): Sibille Gräß, Georg Winter, Susanne Winter und Gabi Kolling. Foto: Minas

Die Gersweiler Bogenschützen bei der deutschen Meisterschaft (v. links): Sibille Gräß, Georg Winter, Susanne Winter und Gabi Kolling. Foto: Minas

Foto: Minas

Neu dabei war Gabi Kolling (BRS). Sie belegte den fünften Platz. Georg Winter von der BRS Gersweiler , der auch in diesem Jahr in der Compound Seniorenklasse gestartet war, konnte mit 539 Ringen den zweiten Platz erreichen. Susanne Winter von der BRS belegte mit 525 Ringen ebenso den zweiten Platz.

Carmelo Gangarossa von Tell-Dillingen-Pachten hatte sich mit einem deutschen Rekord den Titel des deutschen Meisters in der Blankbogenklasse gesichert. Er kam auf 569 Ringe.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort