Blonder Mann belästigt junge Frau in City-Tiefgarage

Die Völklinger Polizei fahndet nach einem jungen Mann, der im Verdacht steht, eine 17-Jährige in der City-Tiefgarage sexuell belästigt zu haben. Laut Polizeibericht hatte die junge Frau am Montagnachmittag gegen 15.

30 Uhr die Toilette in der City-Tiefgarage aufgesucht. Als sie herauskam, trat ihr ein junger Mann in den Weg und ging sie mit den Worten an: "Willst Du mit mir schlafen?" Die junge Frau wies ihn sofort zurück. Daraufhin hielt der Angreifer sie fest, doch die junge Frau konnte sich aus der Umklammerung lösen und flüchten. Das Opfer beschreibt den Mann als etwa 25 Jahre alt, blond, lockiges, kurzes Haar, grüne Augen. Er trug zur Tatzeit eine hellbraune Lederjacke.

Hinweise auch auf andere verdächtige Beobachtungen an die Polizei, Tel. (0 68 98) 20 20.

Mehr von Saarbrücker Zeitung