Berufsbildungszentrum öffnet seine Türen

Friedrichsthal Harig bleibtSchiedsmann Hans-Werner Harig bleibt Schiedsmann für den Schiedsbezirk Friedrichsthal. Der Stadtrat wählte ihn am Mittwochabend in geheimer Abstimmung mit 27 Ja-Stimmen bei einer Enthaltung.

Harig bekleidet dieses Amt bereits seit 2008. Seine neue Amtszeit dauert fünf Jahre. Er muss noch vom Präsidenten des Amtsgerichts vereidigt werden. Harig war einziger Kandidat. Er übernimmt auch die Vertretung für den Schiedsmann des Schiedsbezirks Bildstock.

Altenwald/Schnappach

CDU-Ehrungen beimNeujahrsempfang

Im Rahmen des Neujahrsempfanges der CDU Altenwald/Schnappach wurden langjährige Mitglieder für ihre Treue zur Partei geehrt: Erwin Vollmann und Franz-Josef Gerlach für 50 Jahre Mitgliedschaft, Kunigunde Rose für 45 Jahre, Rüdiger Scheer und Maria Heupp für 40-jährige Mitgliedschaft, Lea Loth für 30 Jahre. Der Empfang wurde musikalisch vom Chor "Intermezzo" begleitet, wie die Partei meldet.

Sulzbach

Berufsbildungszentrumöffnet seine Türen

Das Berufsbildungszentrum am Standort Sulzbachtalstraße 83 öffnet morgen seine Türen für interessierte Schüler und Eltern. Von 9 bis 12 Uhr stellt das BBZ Sulzbach seine Vollzeitschulen vor.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort