Autofahrer prallt gegen Verkehrszeichen

Riegelsberg Autofahrer prallt gegen Verkehrszeichen In der Nacht zum Samstag ist in der Saarbrücker Straße in Riegelsberg ein Verkehrszeichen beschädigt worden. Nach Angaben der Polizei war ein bislang unbekannter Fahrer auf der B 268 Richtung Saarbrücken unterwegs.

Offensichtlich verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und kollidierte mit dem Verkehrszeichen, das auf einer Fahrbahninsel im Boden eingelassen war. Der Unfallverursacher flüchtete, es entstand ein Schaden von 500 Euro.

Hinweise an die Polizei im Köllertal, Tel. (0 68 06) 91 00.

Püttlingen

Schaufensterscheibeschwer beschädigt

In der Pickardstraße in Püttlingen ist eine Schaufensterscheibe mit einem spitzen Gegenstand schwer beschädigt worden. Es entstand ein Schaden von ungefähr 1500 Euro. Nach Mitteilung der Polizei ereignete sich der Vorfall zwischen Freitag, 21 Uhr, und Samstag, 11 Uhr.

Hinweise an die Polizei im Köllertal, Tel. (0 68 06) 91 00.

Heusweiler

Gemeinde berichtetüber Beteiligungen

Der Personal- und Finanzausschuss des Heusweiler Gemeinderates tagt heute ab 18 Uhr im Turmzimmer des Rathauses. Im Mittelpunkt des öffentlichen Teils steht der Beteiligungsbericht der Gemeinde Heusweiler für 2012. Beteiligt ist die Gemeinde zum Beispiel an Eigenbetrieben, wie den Gemeindewerken Heusweiler und dem ZKE Heusweiler, an Unternehmen wie der Saarbahn GmbH oder der ABG Heusweiler/Riegelsberg sowie an Verbänden wie dem Zweckverband Wertstoffhof Köllertal und dem Zweckverband ÖPNV auf dem Gebiet des Regionalverbandes.

Sport regional

Neun Röchling-Kickerholen Auswärtspunkt

Mit einem 0:0 beim FSV Salmrohr bleibt der SV Röchling Völklingen auch im achten Spiel in Folge ungeschlagen. Zwar riss die Siegesserie, doch ein Punkt beim Tabellenzweiten der Fußball-Oberliga darf als Erfolg verbucht werden. Zumal Röchling Völklingen das 0:0 nach zwei Platzverweisen mit nur neun Spielern geholt hat. "Mit elf Mann hätten wir das Spiel gewonnen", meinte Röchling-Trainer Günther Erhardt. >

Kultur regional

Mit viel Gefühlfür die Jugend

Im neuen Stück der privaten Saarbrücker Schauspielschule acting and arts dreht sich alles um junge Leute von heute. Die Botschaft: Hinter oberflächlichen Masken steckt vor allem Unsicherheit, die einsam macht. Die Besucher feierten die Premiere von "Lieblingsmenschen". >

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort