Aufwärtstrend bei den Basketballern der DJK Saarlouis-Roden

Saarlouis · Die Basketballer des Landesligisten DJK Saarlouis-Roden haben ihren dritten Saisonsieg gefeiert. Beim Tabellen-Neunten Nordsaar Baskets gab es für den Vorletzten der Liga einen 85:74-Sieg.



Es war gleichzeitig der zweite Sieg in drei Spielen. Überragend auf Saarlouiser Seite: Moritz Peter Giebel, der im Alleingang auf 30 Punkte kam. In der Tabelle liegt die DJK jetzt nur noch einen Punkt hinter den Nordsaar-Baskets und Borussia Merzig. Am Sonntag, 9. März, (18 Uhr, Kreissporthalle) empfängt Saarlouis den zuletzt spielfreien Tabellen-Vierten BBC Bous.

Die BBF Dillingen mussten beim TuS Herrensohr eine unglückliche 57:61-Niederlage einstecken. Der Tabellenachte empfängt am 9. März, 19 Uhr, den TV Kleinblittersdorf.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort