80-jähriger Radfahrer stürzt auf dem Leinpfad

St. Johann Ungewöhnlich viele Taschendiebstähle Sechs Taschendiebstähle sind gestern Nachmittag bei der Polizeiinspektion St.

Johann angezeigt worden. Einem Sprecher zufolge waren dies ungewöhnlich viele. Tatorte waren die Bahnhofstraße, einige Kaufhäuser in der Bahnhofstraße und der Landwehrplatz. In einem Fall wurde die mutmaßliche Täterin dingfest gemacht. Laut Polizei hatte eine Frau in einem Kaufhaus bemerkt, dass eine andere Frau sich an ihrer Tasche zu schaffen gemacht hatte. Sie und ein Mitarbeiter verfolgten die Frau durchs Haus und stellten sie. Die alarmierte Polizei stellte fest, dass die mutmaßliche Diebin 200 Euro in kleinen Scheinen dabei hatte.

St. Johann

80-jähriger Radfahrer stürzt auf dem Leinpfad

Ein 80-jähriger Radfahrer aus Saarbrücken hat sich gestern bei einem Unfall auf dem Leinpfad an der Saar am Kopf verletzt. Wie die Polizei mitteilt, war der Mann aus bislang unbekannten Gründen in Höhe der Bismarckbrücke auf zwei Fußgänger aufgefahren und war dabei gestürzt. Laut Zeugen trug er keinen Helm. Die Verletzungen, so die Polizei, waren nicht lebensgefährlich. Das Ganze ereignete sich um 19.50 Uhr.

St. Johann

Schwarzenbergbad: Spind aufgebrochen

Unbekannte haben gestern im Saarbrücker Schwarzenbergbad den Spind eines 27-jährigen Saarbrückers aufgebrochen. Wie die Polizei meldet, wurde ihm der Geldbeutel samt Papieren, Karten und Bargeld gestohlen. Der Mann war am Nachmittag im Bad, er bemerkte den Diebstahl um 18.30 Uhr.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort