18-jähriger Radfahrer verletzt sich bei Unfall

Dillingen · Im Einmündungsbereich von Bahnhof- und Friedrichstraße in Dillingen ist es bereits am Freitagnachmittag gegen 14.30 Uhr zu einem Unfall gekommen, bei dem ein 18-jähriger Radfahrer stürzte und sich neben Schürfwunden und Prellungen auch einen Armbruch zuzog.

Zu dem Unfall kam es, als ein bisher unbekannter Autofahrer nach Polizeiangaben mit seinem silberfarbenen VW-Passat entgegengesetzt der Fahrtrichtung vom Fahrbahnrand der Bahnhofstraße anfuhr und gleichzeitig der Radfahrer von der Friedrichstraße in die Bahnhofstraße einfahren wollte. Wegen des Fehlverhaltens des Autofahrers musste der Radfahrer sein Rad abrupt abbremsen, sodass er zu Boden stürzte. Das Auto hatte ein Völklinger Kennzeichen.

Hinweise an die Polizei Dillingen, Telefon (0 68 31) 97 70.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort