Zwischen Güchenbach und Etzenhofen Saarbahn fällt teilweise aus

Saarbrücken · Saarbahn-Verkehr zwischen Güchenbach und Etzenhofen unterbrochen – Schienenersatzverkehr mit Bussen eingerichtet

 Saarbahn fällt zwischen Güchenbach und Etzhofen aus. (Symbolbild)

Saarbahn fällt zwischen Güchenbach und Etzhofen aus. (Symbolbild)

Foto: BeckerBredel

Der Saarbahn-Verkehr zwischen Etzenhofen und Güchenbach ist derzeit (Montag, 4. März, seit 19.30 Uhr) in beide Richtungen unterbrochen. Durch einen Verkehrsunfall kam es zu einer Signalstörung. Es wurde ein Schienenersatzverkehr mit Bussen eingerichtet. Fahrgäste aus Saarbrücken werden gebeten, an der Haltestelle Güchenbach in den Bus umzusteigen. Fahrgäste aus Richtung Lebach müssen in Etzenhofen ebenfalls umsteigen. Die Busse pendeln zwischen Etzenhofen und Güchenbach. Wann die Signalstörung behoben sein wird, ist im Moment noch nicht abschätzbar, wie die Saarbahn mitteilt.

(avm)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort