Die Erste Probe ist am Mittwoch Kuhn leitet Chor der Kulturvereinigung Fechingen

Fechingen · Hans-Dieter Kuhn übernimmt die musikalische Leitung des Gemischten Chores der Kulturvereinigung Fechingen. Er ist Grafiker, Komponist und Chorleiter. Kuhn studierte Musikwissenschaft, Germanistik und Kunsterziehung an der Universität des Saarlandes. Er leitet seit mehr als 25 Jahren verschiedene Kinder-, Jugend-, Männer- und Gemischte Chöre. Er möchte „ein durchaus neues Verständnis für das Singen im Chor schaffen“, teilt die Kulturvereinigung mit.

Wer Interesse am Singen hat, kann einfach in einer Probe des Gemischten Chores der Kulturvereinigung Fechingen vorbeischauen. Die erste Chorprobe ist am kommenden Mittwoch, 10. Januar. Sie findet von 18.30 bis 20 Uhr im Proberaum in der Festhalle des Schwimmbades Fechingen statt.

www.kulturvereinigung-

fechingen.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort