Spiel und Spaß gab es für rund 50 Kinder im Alsbachbad Altenkessel

Altenkessel · Rund fünfzig Kinder verbrachten den vergangenen Samstag im Alsbachbad in Altenkessel . Für sie gab es ein kunterbuntes Angebot aus Spiel und Spaß im kühlen Nass. Sowohl draußen als auch drinnen wurden viele Spiele angeboten.

 Bootsrennen in Altenkessel mit Cedric Vollrath (Boot hinten links) und Niklas Farrokh, Yasmina Werle (vorne links) und Doreen Pressmann. Foto: Becker&Bredel

Bootsrennen in Altenkessel mit Cedric Vollrath (Boot hinten links) und Niklas Farrokh, Yasmina Werle (vorne links) und Doreen Pressmann. Foto: Becker&Bredel

Foto: Becker&Bredel

Im Außenbereich wurde zum Beispiel ein Bootsrennen veranstaltet, bei dem die Kinder Schnelligkeit beweisen mussten, und im Hallenbad lernten die Kinder zusammen mit Tauchlehrer Mike Martin richtig zu tauchen. Für alle, die an den Spielen teilgenommen hatten, gab es jeweils ein kleines Geschenk, etwa eine Taucherbrille oder ein Jojo und dazu noch eine Freikarte für den nächsten Schwimmbadbesuch. Den ganzen Tag über lief Musik aus den Charts, und am Nachmittag wurde eine Kindercocktailbar eröffnet, bei der die Kinder sich mit Saft erfrischen konnten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort