Öffentlichkeitsfahndung Polizei Saarbrücken sucht Ricardo W. (14)

Saarbrücken · Wer hat den 14-jährigen Ricardo W. gesehen? Er ist bereits seit dem 17. April verschwunden und könnte sich in Saarbrücken oder Neunkirchen aufhalten.

Saarbrücken: Polizei sucht 14-jährigen Ricardo W.
Foto: Polizei

„Seit dem 17. April 2021 ist der 14-jährige Ricardo W. aus einer Wohngruppe abgängig“, erklärte die Polizei. Er sei bereits mehrfach abgehauen.

Bisherige Ermittlungen der Polizei führten zu Hinweisen, dass er sich im Raum Saarbrücken versteckt halten soll. Es könne aber nicht ausgeschlossen werden, dass er sich auch im Raum Neunkirchen aufhalte, da er auch dort Bezugspunkte habe.

Ricardo W. hat eine hagere Statur, ist circa 1,60 Meter groß, hat braune Augen und schwarze Haare. Zur Bekleidung konnte die Polzei keine Angaben machen.

Hinweise zum Aufenthalt des vermissten Jugendlichen nimmt die Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt, unter der Telefonnummer 0681/ 9321-233, oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort