1. Saarland
  2. Saarbrücken
  3. Riegelsberg

Gewerbeverein Riegelsberg: Nachfolger für Jürgen Ackermann gesucht

Nachfolger für Jürgen Ackermann in Riegelsberg gesucht : Wachtwechsel im Gewerbeverein

Wenn sich der Gewerbeverein Riegelsberg diesen Donnerstag, 9. September, 19.30 Uhr, zur Generalversammlung im Vereinsraum der Riegelsberghalle trifft, dann steht dort auch eine Zeitenwende an: Hans-Jürgen Ackermann, seit Februar 2014 Vorsitzender, wird aus Altersgründen nicht mehr für dieses Amt kandidieren.

Zwischenzeitlich hatte es so ausgesehen, als könne dem Verein wegen eines fehlenden Nachfolgers die Auflösung drohen. Doch zuletzt hatte sich Ackermann zuversichtlich gezeigt, dass die Nachfolgefrage zu einem guten Abschluss kommt. Neben Wahlen und Berichten gibt es noch einen interessanten Tagesordnungspunkt: „Vorstellung Gutscheinaktion Riegelsberg; die Gemeinde Riegelsberg stellt 60 000 Euro zur Verfügung.“ Teilnehmer müssen geimpft, getestet oder genesen sein.

Anmeldung bei Jürgen Ackermann, Tel. (06 81) 7 38 14.

www.gewerbeverein

-riegelsberg.de