Fußball-Verbandsliga Verbandsliga: Reisbach darf wieder auf den Platz zurück

Reisbach · Bei Fußball-Verbandsligist SC Reisbach ruhte nach zwei Corona-Fällen der Spiel- und Trainingsbetrieb. Die beiden ersten Ligaspiele des SC fielen aus. An diesem Sonntag greift Reisbach nun am dritten Spieltag zu Hause gegen Hemmersdorf ins Ligageschehen ein.

 Christian Kilper, Trainer des SC Reisbach

Christian Kilper, Trainer des SC Reisbach

Foto: Kilper

Der Saisonstart lief ganz anders als geplant: Statt am vergangenen Sonntag gegen den 1. FC Riegelsberg und am Mittwoch bei den SF Rehlingen-Fremersdorf in der Verbandsliga Süd/West um Punkte zu kämpfen, mussten die Spieler des SC Reisbach zu Hause bleiben. Mehrere Akteure durften sogar die eigenen vier Wände nicht verlassen, denn nach einem ersten Corona-Fall beim SC Mitte letzter Woche (wir berichteten) kam noch ein Zweiter hinzu. Zudem wurden weitere Spieler vom Gesundheitsamt in Quarantäne geschickt. Der Spiel- und Trainingsbetrieb ruhte daher.