Absteiger 1. FC Riegelsberg gibt die Rote Laterne ab

Riegelsberg · Durch einen 3:0 (1:0)-Heimsieg gegen den Tabellenvierten SV Hasborn hat Absteiger 1. FC Riegelsberg in der Fußball-Saarlandliga die Rote Laterne an den FC Limbach (3:4 gegen den SC Friedrichsthal) abgegeben.

"Es hat alles gepasst. Wir haben vier Mal aufs Tor geschossen und drei Mal getroffen", sagte Trainer Stefan Urnau. Hasborn bestimmte das Spiel, nahm den Gegner aber offenbar nicht ernst. "Das hat man oft. Da fährt der Vierte zum Letzten, macht einen Sommerkick, glaubt, er schießt schnell das 1:0 und fährt das Spiel dann nach Hause", sagte Urnau.

Aus der Lethargie geweckt wurde Hasborn auch nicht durch das 1:0 für Riegelsberg, das Pascal Urnau erzielte (33. Minute). In der zweiten Halbzeit legte erneut Urnau das 2:0 nach (64.). Steven Vogl traf schließlich zum 3:0-Endstand (73.).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort