1. Saarland
  2. Saarbrücken
  3. Quierschied

Mann liegt auf Fahrbahn und wird von Fahrzeug überrrollt

Mann liegt auf Fahrbahn und wird von Fahrzeug überrrollt

Ein 37-jähriger Mann ist in der Nacht zum Dienstag (02.05.2017) in Fischbach vom Auto einer 64-Jährigen erfasst und mehrere Meter mitgeschleift worden. Laut Polizei hatte der Mann zum Zeitpunkt des Unfalles auf der Fahrbahn gelegen.

Ein tödlicher Unfall hat sich in der Nacht zum Dienstag (02.05.2017) in Fischbach ereignet. Das berichtet die Pressestelle der Polizei in Saarbrücken.

Demnach soll eine 64-jährige Autofahrerin in der Fischbacher Talstraße gegen 0.12 Uhr einen 37-jährigen Mann überfahren haben. Wie die Polizei weiter berichtet, lag der Mann aus unbekannten Gründen bereits auf der Fahrbahn, als er vom Auto der 64-Jährigen erfasst und mehrere Meter mitgeschleift wurde.

Der 37-Jährige, der mit dem Oberkörper unter dem Fahrzeug lag, musste von Rettungskräften geborgen werden, die versuchten, den Mann zu reanimieren. Er verstarb jedoch in der Klinik an seinen schweren Verletzungen.

Die Polizei hat die Ermittlungen zu den genauen Hintergründen des Unfalles aufgenommen.