Mann stirbt nach Unfall auf der A 8

Dillingen. Ein dramatischer Unfall hat sich am Freitag früh auf der A8 bei Dillingen ereignet. Ein 24-jähriger Mann aus Dillingen kam ums Leben, als er von einem Lastwagen auf der Fahrbahn erfasst wurde, wie die Polizei mitteilte. Der junge Autofahrer hatte sich nach einem vorhergehenden Unfall mit seinem Wagen erst noch gerettet

 Das zerstörte Auto des 24-jährigen Opfers. Foto: rup

Das zerstörte Auto des 24-jährigen Opfers. Foto: rup

Dillingen. Ein dramatischer Unfall hat sich am Freitag früh auf der A8 bei Dillingen ereignet. Ein 24-jähriger Mann aus Dillingen kam ums Leben, als er von einem Lastwagen auf der Fahrbahn erfasst wurde, wie die Polizei mitteilte. Der junge Autofahrer hatte sich nach einem vorhergehenden Unfall mit seinem Wagen erst noch gerettet. Er sei aus ungeklärter Ursache gegen die Mittelleitplanke geprallt und schließlich im Straßengraben gelandet. Dann soll er aus dem Wrack ausgestiegen, auf die Fahrbahn gelaufen sein, wo er von dem Laster erfasst wurde. Möglicherweise stand das Opfer unter Schock, soBeamten. Der Mann starb kurz nach dem Unfall an seinen Verletzungen in einer Klinik. Die Autobahn sei bis neun Uhr zwischen Dillingen-Mitte und Saarlouis-Wallerfangen gesperrt gewesen. Laut Polizei bildete sich ein langer Rückstau. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort