Seit 60 Jahren halten sie ihrer Partei die Treue

Göttelborn · Sie haben alle schon bessere Zeiten ihrer Partei gesehen, vergangene Woche wurden etliche Mitglieder der SPD Göttelborn für ihr langjähriges Engagement ausgezeichnet. Bundestagskandidat Esra Limbacher übergab hinsichtlich dieser Ehrungen Urkunden für die 20-jährige Mitgliedschaft an Reinhard Gall, Armin Krämer, Iris Kröner, Elke Schmitt sowie den Ortsvereinsvorsitzenden Peter Saar. Für 25 Jahre Mitgliedschaft und Engagement bei den Sozialdemokraten wurde Monika Zimmer ausgezeichnet. Die Ortsratsmitglieder Gerd Fuchs, Dieter Kröner und Rudolf Schmitt sind sogar schon seit 30 Jahren in der SPD aktiv. Doch den Rekord mit 60 Mitgliedsjahren hält das Ehepaar Manfred und Anneliese Kessler sowie Erhard Fuchs, die im Jahr 1955 zu den Gründungsmitgliedern der Deutschen Sozialdemokratischen Partei (dem Vorgänger der heutigen SPD) gehörten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
SPD ehrt wieder Mitglieder (red) Der SPD Ortsverein Erbach-Reiskirchen lädt am Donnerstag, 31. August, 18 Uhr, zu seiner Mitgliederversammlung mit Ehrungen im Sportheim des SV Reiskirchen ein. Dabei stellt sich der Bundestagskandidat Esra Limbacher vor. Zudem wird über die aktuelle Politik im Stadtteil informiert.
Mitgliederversammlung SPD ehrt wieder Mitglieder (red) Der SPD Ortsverein Erbach-Reiskirchen lädt am Donnerstag, 31. August, 18 Uhr, zu seiner Mitgliederversammlung mit Ehrungen im Sportheim des SV Reiskirchen ein. Dabei stellt sich der Bundestagskandidat Esra Limbacher vor. Zudem wird über die aktuelle Politik im Stadtteil informiert.
Aus dem Ressort