Hund in Saarbrücken entführt Wo ist Tommy?

Der 15 Jahre alte Mischling Tommy war vor einem Supermarkt angeleint. Als der Besitzer vom Einkaufen zurückkam, war Tommy verschwunden.

 Der kleine Mischling Tommy ist verschwunden.

Der kleine Mischling Tommy ist verschwunden.

Foto: Saarbrücker Zeitung/Polizei SB

Schock für einen Saarbrücker Hundehalter: Der kleine Mischling Tommy ist am Morgen des 23.November gegen 8 Uhr in der Margarethenstraße in Saarbrücken-Burbach entführt worden. Sein Herrchen hatten ihn auf dem Hundeparkplatz vor dem dortigen Supermarkt angeleint hatte.

Bei dem Hund handelt es sich um einen kleinen Mischling mit schwarzem Fell, ähnlich einem Bichon, der auf den Namen Tommy hört. Er ist 15 Jahre alt und wurde mitsamt seinem roten Halsband und einer orangefarbenen Leine gestohlen.

Zeugen, die sachdienliche Angaben machen können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Saarbrücken-Burbach (Tel. 0681-97150) oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort