Ausgeswingt

Unsere Woche · Nein, klassische Big-Band-Musik hätte man hier wohl eher nicht gehört, aber das Thema ist eh vom Tisch: Einen Swinger-Club wird es im "Bietschieder Schlösschen" nicht geben. Zwar hatte offenbar mal eine vorsichtige Nachfrage in dieser Richtung bestanden - woraus in der Gerüchteküche eine Tatsache gekocht worden war - doch die Idee hat ausgeswingt. Allerdings scheint das leer stehende Herrenhaus nicht nur für die offene Liebe geschlossen zu bleiben: Der Trierer "Projektentwickler", der die komplette Anlage für schlappe 180 000 Euro gekauft hatte, bietet sie nun für 900 000 Euro wieder zum Verkauf an. Es würde mich freuen, wenn ich mich irre, aber das Ganze sieht nun eher nach einem langen Leerstand als nach einer pfiffigen Neu-Nutzung aus.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort