Vier Verletzte beiUNfall auf der A8 Unfall auf der Autobahn 8, Frau schwer verletzt

Heusweiler · () Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich laut Polizei am Samstag, gegen 8.10 Uhr, auf der Autobahn 8 in Fahrtrichtung Zweibrücken in der Nähe des Autobahnrastplatzes Kutzhof. Insgesamt vier Menschen wurden verletzt. Die Ermittler gehen derzeit davon aus, dass ein 21-jähriger Mann aus Saarlouis der Verursacher war. Der junge Mann befuhr mit seinem schwarzen Mercedes-Geländewagen die Autobahn und kollidierte mit einem vorausfahrenden Auto, das gerade einen Laster mit Sattel­anhänger überholte. Die drei Insassen des Mercedes wurden laut Polizei leicht verletzt, die Fahrerin des vorausfahrenden Fahrzeugs erlitt schwere Verletzungen und wurde ins Winterberg-Klinikum nach Saarbrücken gebracht.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion in Lebach zu melden, Tel. (0 68 81) 50 50.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort