Tennis-Freuden TC Heusweiler wirbt Nachwuchs

Heusweiler · () Im Rahmen des Ferienprogramms der Gemeinden Heusweiler und Riegelsberg hatte der TC Heusweiler Kinder und Jugendliche zum Schnuppertennis eingeladen. Sportwartin Enid Glessner und Trainer Eberhard Heckler konnten schließlich zwölf Interessierte in die Grundzüge des Sports mit dem schnellen Filzball einweihen. „Getreu dem Motto ‚Spaß und Spiel’ hatten alle Beteiligten viel Vergnügen. Wer weiterhin ‚am Ball bleiben’ möchte, ist herzlich eingeladen“, heißt es in der Mitteilung des Vereins.

() Im Rahmen des Ferienprogramms der Gemeinden Heusweiler und Riegelsberg hatte der  TC Heusweiler Kinder und Jugendliche zum Schnuppertennis eingeladen. Sportwartin Enid Glessner und Trainer Eberhard Heckler konnten schließlich zwölf Interessierte in die Grundzüge des Sports mit dem schnellen Filzball einweihen. „Getreu dem Motto ‚Spaß und Spiel’ hatten alle Beteiligten viel Vergnügen. Wer weiterhin ‚am Ball bleiben’ möchte, ist herzlich eingeladen“, heißt es in der Mitteilung des Vereins.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort